WORTTANZ auf papier oder brettern, die die welt bedeuten.............


Auftritt in Glarus 


VORLESEN

Vorlesen vor Menschen, die extra kommen in der heutigen hektischen Zeit, ist ein besonderer Luxus. Zuhören gehört schon fast zu den Künsten, wer kann denn noch zuhören? Ich freue mich, dass es wieder einmal soweit ist und auch, dich speziell kennen zu lernen.

 

ÜBRIGENS AUCH AUF MEINEN REISEN LESE ICH ÖFTERS MAL VOR AN EINEM ABEND AM LAGERFEUER, TEE TRINKEND IN EINER WUNDERSAMEN ATMOSPHÄRE.

TANZEN

Mehr als 23 Jahre unterrichtete ich in Chur und Umgebung Flamenco (span. Diplom) und Oriental Tribal Dance, sowie Power Yoga.

SEIT MITTE 2023 HABE ICH MICH WIEDER AUFS SCHREIBEN VERLEGT, AUF DAS BESUCHEN SPEZIELLER ORTE AUF UNSERER WELT, WO ICH DIE MUTTER NATUR UM MICH HABE UND DIE ERDE, WIE ICH SIE HABEN MÖCHTE.

 

LINTHAL

Foyer der Tanzschule

2. OG Bahnhofstr. 1 Linthal

N e u!!!!!

 

KALLIGRAFIE (Zierschrift) lernen!

Tageskurs an einem Samstag von 10h-15h30

 Preis: CHF 125 plus Material ca. 12.--

Teilnehmer höchstens 5 mind. 3

 

KURS 1           

WIR LERNEN DAS GROSSE UND DAS KLEINE ALPHABET UND DIE ZAHLEN EINER SEHR SCHÖNEN, SPÄTMITTELALTERSCHRIFT, DIE ICH DIR GENAU, STRICH FÜR STRICH ZEIGE, WIE SIE ZU SCHREIBEN IST, BUCHSTABE UM BUCHSTABE. VERENA HATTE IN GLARUS MEINEN KURS BESUCHT ALS PRIVATSCHÜLERIN UND WAR TOTAL BEGEISTERT.

 

Anmeldung und Infos:                              077 203 08 12

elvana.indergand@outlook.com

 

Hier zeige ich Dir meine Kalligrafieschnecke.