My Journey's

Öffne das Buch / Blättere um / Fülle die leeren Seiten deines Lebens

auftritte und veranstaltungen

Den nächsten Auftritt habe ich in der Wüste Sinai und zwar als Umwelt- und Outdoor-Coach für ÄgypterInnen in Zusammenarbeit mit meinem Joint-Venture Partner Tl'ah Outdoor Education Kairo

Ist es schon lange dein Traum, einmal in die Wüste zu gehen? Ja, sagst du, aber du hast ein bisschen Angst. Nein, sage ich, brauchst du nicht, komm einfach mit mir, ich zeige dir alles, beschütze dich, und führe dich behutsam in diese neue Welt, in der wir uns wie Fische im Wasser bewegen werden. Du hast auch die Möglichkeit, im Rahmen unseres neuen Nord-Süd-Dialoges auf einen Trip mit Einheimischen zu gehen, die zurzeit ihr altes pharaonisches Land und die Wüsten und Berge entdecken. Dann kannst Du zum Beispiel 10 Tage Kairo buchen und 4 Tage auf einen solchen Trip mitgehen. Ich arrangiere alles individuell für Dich und Deine Freunde oder Familie, wenn Ihr als Kleingrüppchen kommen möchtet. Die nächsten Daten findest du auf meiner Reisewebseite: www.desertdreamsprojects.com, schaue sie an, und wenn dich etwas bewegt, sende mir ein mail. Du kannst einfach auf die Seite Kontakt klicken, dort deinen Namen hineinschreiben und das Anliegen. Ich werde Dir sofort antworten und freue mich, dich kennenzulernen. Elvana